Frauen unterstützen Frauen



Hier geht es darum, dass Frauen unseres Vereins die Möglichkeit erhalten, ihr Verkaufsangebot ihre Dienstleistung zu platzieren, damit andere Mitglieder davon wissen und sie bei einem Einkauf oder sonst berücksichtigen können.
Es werden nur Adressen publiziert, wo die Frauen auch Inhaberin oder Mitinhaberin sind.

Hast du auch einen Laden oder verkaufst du dein Handwerk direkt von zu Hause aus und bist Mitglied der Frauengemeinschaft Gommiswald? Dann melde dich!

Chat Bringen-Abholen Gemeinde Gommiswald

lokal tauschen, teilen, ausleihen, verschenken, Sachen vor dem Wegwerfen retten, um unsere weltweit knappen Ressourcen zu schonen. 

Nicole Broder

 

Dahinden Gartenbau

www.dahinden-gartenbau.ch

Marianne Zemp Dahinden, Ernetschwil
+41 55 280 40 80

 

Fahrschule Diethelm

Endlich eine Fahrschule aus der Region mit einer Fahrlehrerin. Die Anforderungen an die Verkehrsteilnehmer werden immer grösser. Bei mir können sowohl Neulenker, sowie Senioren oder jemand, der einfach wieder eine Auffrischung als sicherer, vorausschauender und rücksichtsvoller Autolenker braucht, Fahrstunden nehmen. Der Unterricht wird individuell auf jeden Lerntyp abgestimmt. 

www.fahrschulediethelm.ch

Flavia Diethelm, Gommiswald
+41 76 414 14 20
 

HBN International - Immobilien & Architektur

HBN International ist ein Familienunternehmen durch und durch. Die Freude an der Immobilie von der Planung bis zur Fertigstellung, der Verkauf von einzigartigen Objekten oder das Verschönern und Erneuern von Liegenschaften ist bei allen Mitarbeitern tief verwurzelt. Wir pflegen gerne persönliche Kontakte und lieben es, die Kunden auf Ihrer Reise des Verkaufs bzw. Kaufs zu begleiten.

www.suter.in 

Edith Bernet & Sarina Maurer, Gommiswald
+41 79 406 35 93
 

Himmotech GmbH, Immobilienverwaltung und Verkauf

Wir sind Ihr Experte in Sachen IMMOBILIEN.
Unsere Fachgebiete sind: IMMOBILIEN - Beratung - Bewirtschaftung - Verkauf.
Gerne sind wir persönlich für Sie da.


Miriam Krumm, Gommiswald 
+41 79 137 18 43
 

MuKi Turnen

Natürlich sind auch Väter, Grosseltern, Götti, Gotti, etc. herzlich willkommen!

Fränzi Brunner, Gommiswald
+41 78 861 94 47
fraenzi_landolt@bluewin.ch
 

Reisebüro

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Lust auf paradiesiche Strände oder doch lieber einen spannenden Roadtrip? Gerne bin ich bei Fernweh für dich da!  

Sabrina Suter, Gommiswald
+41 78 743 44 66
sabrina@suter.in
 

Tierkommunikation & energetische Hausreinigung

Bei problematischem Verhalten, körperlichen Beschwerden deines Tiers, oder einfach mal aus "Gwunder"... Gerne stehe ich als Tierkommunikatorin / Vermittlerin zur Verfügung. Ob Haustiere wie Hund und Katze, oder Hoftiere. Tierkommunikation kann mit allen Tieren angewendet werden.

www.aufaugenhoehe.ch

Andrea Walter, Rieden
+41 79 501 08 64
 

Allerlei Verschönerei

Bei uns findest du allerlei selbst gemachtes und Einzigartiges aus Alt- und Schwemmholz, aber auch die in geduldiger Handarbeit getöpferten Einzelstücke, wie Kaffeetassen, Cakeplatten, Schüsseln, Fressnäpfe, Glöckchen, Insektenhotels und vieles mehr.

Ebenso führen wir wunderbar überraschenden Naturschmuck, wie liebevoll versilberte Blätter, z.B. Efeu, Klee oder Ginkgo, die nachher als Schmuck tragbar sind. 

www.allerleiverschoenerei.ch

Monika Widmer, Ernetschwil
+41 79 437 62 71
 

Hammerkunscht

Einzigartige, zeitlose und mit Leidenschaft geschmiedete und dekorierte Artikel. Jedes Produkt ist ein Unikat, weil kein Hammerschlag gleich ist.

www.hammerkunscht.ch

Nicole Capaul, Gommiswald
+41 78 772 30 15
 

Katjas Stickereien

Brauchst du etwas Persönliches, Einzigartiges? Bestickte Geschenke ob Lätzli, Nuschi, Plüschtiere oder auch Frottetücher, Handtücher, Bademäntel vieles ist möglich, je nach Wunsch.

Katja Bernet, Gommiswald
+41 79 824 68 12
katja.kuhn83@gmail.com
 

Rüdisign

Hosensack-Portemonnaie, kleine Beutel, Schlüsselbänder, Windelbag, Lätze und vieles mehr. Gerne nähe ich auf Wunsch und berücksichtige individuelle Bedürfnisse. Ebenso kürze ich Hosen, erledige Flickarbeiten und Änderungen.

Vreni Rüdisüli, Gommiswald
+41 55 280 40 64
v.ruedisueli@bluewin.ch
 

Cremen und Salben

Die Natur als Vorbild
Pflanzliche - naturbasierende Cremen und Salben für verschiedene Anwendungsbereiche.
NEU meine Seifenkreationen mit rückfettender Wirkung.

www.crusa.ch

Ruth Fritschi, Gommiswald
+41 55 280 60 44
 

Doris Widmer - follow your intuition

www.doris-widmer.ch

Doris Widmer, Gommiswald
+41 76 414 22 00
 

Gesundheitspraxis Alchemilla

www.gesundheitspraxis-alchemilla.ch

Marcella Malgiaritta - Oswald, Uznach
+41 78 824 52 46
 

Haarstudio C

Wir bieten dir alles rund ums Haar: von der Stilberatung bis zu den Farben. Lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deinen Besuch. 

www.haarstudio-c.ch

Claudia Rüegg, Schänis
+41 79 532 32 51
 

Hairstyle topinn

Ich führe meinen Coiffeur-Salon in Gommiswald schon seit vielen Jahren und übe meinen Beruf mit grosser Leidenschaft aus. Für jeden von uns sind Haar und Frisur sehr wichtig. Darum verwende ich nur hochstehende, natürliche Produkte aus einem ganzheitlichen Sortiment. Aufwendig, klassisch, elegant oder pflegeleicht oder alles zusammen? Ich freue mich auf dich.

www.topinn.ch

Nadja Lanicca-Eicher, Gommiswald
+41 55 280 27 32
 

Im Blauen Atelier - Freies Gestalten und Maltherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Intuitives, freies Malen stärkt Ressourcen, fördert Kompetenzen und vergrössert das Selbstbewusstsein von Kindern und Erwachsenen gleichsam. Daneben kann in einer Mal-und Gestaltungstherapie einzeln oder in der Gruppe dem inneren Prozess, der eigenen Geschichte oder der Weiterentwicklung nachgespürt werden. Kreativ frei sein bedeutet in jedem Fall Wachstum.

www.imblauenatelier.ch

Julia Wallimann-Reinartz, Uetliburg
+41 78 670 65 57
 

Make-up Artist & Hairstylist

Hochzeit, Feierlichkeit, Shooting, Schminkberatung, Kinderschminken.
Als gelernte Make-up Artistin und Hairstylisting freue ich mich, dich an deinem Anlass begleiten und unterstützen zu dürfen. 

www.monikahuebner.ch

Monika Hübner, Gommiswald
+41 79 926 03 38
 

Naturheilpraxis massage plus

Gerne begleite und unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg mit manuellen oder naturheilkundlichen Therapien.Oder möchtest du auf einer Heilpflanzenführung in einer Gruppe viele Pflanzen kennen lernen, um dich selbst zu versorgen sei es als Nahrung oder Heilmittel. Oder suchst du ein empfehlenswertes Geschenk in Form eines Gutscheins? Gerne nehme ich mir Zeit für dich.

www.naturheilpraxis-ernetschwil.ch

Anneliese Eberhard, Ernetschwil
+41 77 443 23 52

Präventa, Praxis für med. Massage und Gymnastik

Angebot in der Praxis:Med. Massage, Faszientraining, Reiki- und Chakrabehandlungen. Gruppenkurse in Pilates und Cross Pilates, sowie Faszientraining auf Anfrage.

Chantal Steinhauser, Uetliburg
+41 79 261 61 85
praeventa@gmx.ch
 

Patricia Wenk coaching & mehr

Ich biete persönliche Prozessbegleitung und Coaching für alle Fragen des Lebens. Zudem biete ich regelmässig QiGong- und Meditations-Kurse an, in Gruppen oder auf Wunsch auch individuell. 

https://www.patriciawenk-coaching.ch

Patricia Wenk, Gommiswald
+41 79 460 75 89
 

Ringana Partner

Ringana ist ein österreichisches Unternehmen, das seit vielen Jahren frische Produkte für Kinder und Erwachsene von Kopf bis Fuss herstellt. (Pflegeprodukte, Supplements, Mahlzeitenersatz). Ringana Produkte haben ein Ablaufdatum, auf das wir stolz sind. Denn es ist der Beweis für absolute Frische und wirkungsvolle Produkte mit natürlichen Inhaltstoffen. Die absolute Frische und die hohe Wirksamkeit sind das, was Ringana Produkte auszeichnet. Bei uns erhältst du Herzensempfehlung mit persönlicher Beratung. Gerne stellen wir dir die Firma, sowie das Herzstück die Philosophie und die Produkte vor. Wir laden dich gerne ein, bei uns vorbeizukommen und in das Frischeerlebnis einzutauchen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme mit uns.

www.fabienne-hodler.ringana.com

Fabienne Hodler, Uetliburg
+41 79 548 03 23
 

Steiner-Lang & Partner GmbH

Wir bieten Beratung & Vertrieb in den Bereichen ganzheitlicher Pflege für die Familie. Dies beinhaltet Nahrungsergänzungen mit Phytonährstoffen, pflegender- & dekorativer Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen aus eigenen Farmen sowie nachhaltiger Haushaltspflege. Unsere Partnerfirma Amway ist seit über 60 Jahren die Nachhaltigkeit und Bioqualität der Produkte wichtig. Wir selbst arbeiten seit 1980 mit unserer Partnerfirma zusammen. 

www.amway.ch/user/steinerlang

Rosa-Maria Steiner-Lang & Martina Brunner-Steiner, Uetliburg
+41 55 285 90 47
 

Wird deine Frage nicht beantwortet?

Ich bin gerne für euch da: 

Sabrina Suter

Co-Präsidentin

+41 78 818 76 42