Teilnahme am Frühlingsfest

27. April 2024 Areal OSZ Gommiswald

Besucht uns am Frühlingsfest

Auch in diesem Jahr nimmt die Frauengemeinschaft Gommiswald und die Gruppe junger Familien Gommiswald gemeinsam am Frühlingfest teil.

Die Frauengemeinschaft Gommiswald bietet diverse Strickwaren zum Verkauf an. Die Einnahmen von den Strickwaren spendet sie ihren vier Hilfswerken, welche vom Verein schon seit Jahren unterstützt werden.

Ebenfalls kann das begehrte Gommiswalder Kochuch direkt am Stand erworben werden.

Bei der Gruppe junger Familien haben die Kinder die Möglichkeit, einen lustigen Graskopf zu basteln. Auch der Spielspass kommt nicht zu kurz und für Langeweile bleibt keine Zeit.

Kommt vorbei und besucht uns am Stand! Gerne stellen die Vorstandsfrauen dir unseren Verein näher vor und erzählen dir, was es bei uns Tolles zu erleben gibt.

Die Vorstandsfrauen der Frauengemeinschaft und Gruppe junger Familien Gommiswald freuen sich auf wundervolle Momente und Begegnungen!