GjF - Alpaka Spaziergang - AUSGEBUCHT

22. Mai 2024 Büelenhof, Rufi

Wir statten dem Büelenhof in Rufi einen Besuch ab. Auf dem Hof von Paul Jud wird uns Marie-Therese Galatti ihre hofeigenen Alpakas vorstellen. Anschliessend dürfen wir mit diesen tollen Tieren auf einen geführten, ca. einstündigen Spaziergang. Nach einem gemeinsamen Z’Vieri haben die Kinder die Möglichkeit, sich auf dem Hof mit den Alpakas und den vielen weiteren Tieren (Esel, Geissen, Seidenhühner…) zu verweilen.

Datum               22. Mai 2024
                            (Verschiebedatum bei schlechter Witterung: 29. Mai 2024)

Zeit                     14 Uhr – ca. 16.30 Uhr

Treffpunkt         Büelenhof 62, in 8723 Rufi

Alter                    ab 4 Jahren                                       
                             
(Jüngere Kinder bitte in Begleitung eines Erwachsenen)

Teilnehmer       max. 12 Kinder

Kosten                CHF 5.00

Anmeldung bis am 15. Mai 2024

Wichtiges zu den Kursen und Anlässen
Die Anmeldungen für die Kurse und Anlässe werden in der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Mitglieder haben Vorrang. Nicht-Mitglieder bezahlen zusätzlich zu den Kurskosten Fr. 10.
Ab einem Betrag von Fr. 30 müssen die Kurskosten vorgängig auf das Konto Nr. IBAN CH70 8125 6000 0001 4658 2 lautend auf Frauengemeinschaft Gommiswald oder via TWINT bezahlt werden. Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen behalten wir uns vor, einen Anlass abzusagen. Die Anmeldungen gelten als verbindlich. Bei vergessener Teilnahme müssen wir die Kurskosten verrechnen, weil die Kurse selbsttragend sind.

Kontakt

Nadia Malacrida
078 729 74 35                                                         nadia.malacrida@gjfgommiswald.ch