News 16.03.2023 |

Rückblick 105. Generalversammlung

Rückblick 105. Generalversammlung der Frauengemeinschaft Gommiswald (FG) und der Gruppe junger Familien Gommiswald (GjF)

Am Freitag, 10. Februar 2023 durften wir unsere Mitglieder zur 105. Generalversammlung unter dem Motto „Glück“ in einem vollen Saal begrüssen.

Der Abend begann mit dem Neumitglieder-Apéro und etwas später wurde die Türe für alle unsere Mitglieder geöffnet.

Nach der Begrüssung durch die Co-Präsidentin Fabienne Kessler und einigen Darbietungen folgte ein köstliches Essen. Einmal mehr hatten wir das „Glück“ vom Männerturnverein Gommiswald mit einem sehr feinen Menü kulinarisch verwöhnt und mit einem sehr guten Service bedient zu werden.

Nebst dem statutarischen Teil gab es Darbietungen mit einem Glücksrad, ein „Du oder Ich“-Spiel, Worte von Jürg Wüst in Verbindung mit Glück und natürlich die legendäre „Goldkopf-Tombola“ mit vielen tollen Preisen und glücklichen Gewinnern.

Der Vorstand der FG verabschiedete Andrea Boos, als Co-Präsidentin und die Aktuarin Nicole Pauli, sowie die Revisorin Maja Eichmann. Bei der GjF wurde die Präsidentin Martina Kurmann und die Aktuarin Simone Stillhard verabschiedet. Wir danken allen für die viel geleisteten Stunden im Vorstand und für die wertvolle Arbeit für den Verein und wünschen allen alles Gute auf dem weiteren Weg und ganz viele Glücksmomente.

Es standen auch Wiederwahlen an. Fabienne Kessler wurde für ein Jahr als Präsidentin der FG gewählt. Bei der GjF wurde Ariane Rossmanith zur Präsidentin gewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder der FG Barbara Fritschi, Barbara Landolt, Annette Murer und Sandra Rüegg stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig bestätigt, sowie auch Katja Bernet und Franziska Brunner vom Vorstand GjF.

Neu im Vorstand dürfen wir die gewählten Frauen, Gabi Hollenstein (GjF), Nadia Malacrida (GjF), Nicole Capaul (FG), Manuela Schwendeler (FG) und Sabrina Suter (FG) begrüssen.

Wir nutzten die Gelegenheit und bedankten uns bei unseren Helfern für die wertvolle Unterstützung im Verein, sei es im Fallmaschkafi, beim Jass-und Spiel-Nachmittag, als Wöchnerinnen-Besucherin, als Geburtstags-Besucherin bei den Ehrenmitgliedern, den Strickerinnen und Häklerinnen, den Kuchenbäckerinnen, Helferinnen beim Kranzen, Servieren, Tischen etc..

Es war eine sehr gelungene GV mit tollen Begegnungen und Gesprächen, vielen strahlenden Gesichtern und ganz vielen Glücksmomenten.

Wir sind sehr stolz, ein Verein über Generationen zu sein, denn das zeichnet unsere Stärke aus. Setzen wir uns weiterhin miteinander für unsere Gemeinschaft ein.

#Frauengemeinschaft Gommiswald #gemeinsam stark #über 100 Jahre verankert #über Generationen vernetzt #Gruppe junger Familien Gommiswald

 

PS: Wir freuen uns über jedes Neumitglied – www.fggommiswald.ch


Vorstand Frauengemeinschaft Gommiswald & Gruppe junger Familien Gommiswald

0 Kommentare

Kommentar schreiben